Wir über uns

Wir über uns

 

Nach mehr als 20 Jahren ist das B54 als Treffpunkt für Jung und Alt bekannt,

Themen wie Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit werden bei uns nicht zugelassen, Gäste die sich in dieser Form äussern oder auffallen werdem unser Lokal nicht mehr besuchen.

Seit mehr als 20 Jahren überlegen wir uns täglich wie wir Euch das Wochenende versüßen können, daher gibts es jedes Wochenende einen Themenevent, das Wochenprogramm ist relativ gleichbleibend und auf unsere Gäste und Ihre Gewohnheiten zugeschnitten. Vom 1-2-3 Dienstag über kostenlose Spaghetti am Mittwoch oder den Schrubbel Donnerstag, bei uns findet jeder was für seinen Geschmack.

Am Wochenende steigen immer unsere Partyevents.

Wir sorgen für Eure Sicherheit, jeder der Probleme hat kann sich an unser Personal oder die Security wenden, und unser B-Taxi holt Euch kostenlos ab und bringt Euch wieder nach Hause.

Also kommt rein, feiert mit und lasst uns Party machen.

Aber Vorsicht Kids !! Das Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit gilt auch bei uns und wird strengstens eingehalten.

greetz Euer Admin

B54-Outside-night